metall & zweiradwerkstatt
Reds mit mir, dann laffts boid wieder

Über mi persönlich

Mei großer Bruder hod mir schon ois Bua mit Motorradl geimpft, seit dem fließt bei mir scho Benzin im Blut.

Als Jugendlicher hab I dann des Mopedschrauben angefangen.

In meiner Zivildienstzeit bin ich in ein Motorrad-Renn-Team aufgenommen worden und war einige Zeit als Rennmechaniker unterwegs. Auch im Freundeskreis waren meine Dienste auf der Rennstrecke gefragt. Zeitweise zog ich dann selber ein paar schnelle Runden.

Durch die Erfahrung im Rennsport rutschte ich in die Motorradentwicklung zu BMW rein. Hier baute ich komplette Prototypen auf und war auf Erprobungen dabei.

Parallel machte ich meinen Maschinenbau Techniker und den Zweiradmechaniker Meister.

Somit öffneten sich die Pforten zu meiner Werkstatt. Die es mittlerweile seit 17 Jahren gibt.